Haus der prämierten Weine - eine besondere Auszeichnung

 

Anlässlich der Wein- und Sektprämierung Mitte November wurde das Weingut Bamberg auch im Jahre 2018 wieder zum Haus der prämierten Weine ernannt.

 

Ein Weinbaubetrieb qualifiziert sich für die Verleihung mit der erfolgreichen Teilnahme einer für seine Betriebsgröße repräsentativen Anzahl von Weinen bei der Landesprämierung für Wein und Sekt. Der Berechnungsmodus aus Mindestanstellzahl nach Betriebsgruppe und erzielten Prämierungen ist in den veröffentlichten Prämierungsbestimmungen festgelegt.

 

 

Liste der Prämierungen - auf der Website http://www.praemierung-rlp.de


Auszeichnungen der Weine und Sekte

Regelmäßig stellen wir unsere Weine und Sekte bei Verkostungen vor und erhalten dafür Kammerpreismünzen. Bei der Wein- und Sektprämierung im November 2018
haben wir 6 Medaillen erhalten:

  • 2x Gold
  • 2x Silber
  • 2x Bronze.

 

 

Darunter 2 unserer Sekte mit GOLD: 

2014er Blanc de Noir Brut
2015er Chardonnay Brut

 

klicken Sie und schauen Sie selbst hier

 

Link zum Preisträgerverzeichnis mit den 2018'er Auszeichnungen : im PDF auf Seite 43